Alumni Treffen 2015

27.12.2015

Alle Ehemaligen des Alten Gymnasiums sind nun schon zum fünften mal am Sonntag, den 27. Dezember 2015 ab 19:00 Uhr in den Bremer Ratskeller eingeladen, um sich mit anderen ehemaligen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern wieder zu treffen und auszutauschen.

Der Verein der Freunde des Alten Gymnasiums lädt ein und organisiert, Verzehr muss jeder selber zahlen. Der Ratskeller wird Speisen und Getränke anbieten.

Einladung auf Facebook

Der Hauff-Saal war komplett belegt mit ehemaligen Schülern der Jahrgänge 1955-2015! Aus unserem Jahrgang waren Astrid S., Astrid K., Imke, Susanne, Andreas G., Carsten S., Christian E., Marco H.und Oliver dabei. Leider mussten wir erfahren, dass unsere ehemaligen Mitschüler Andreas D. nach schwerer Krankheit im November und Ute B. im Oktober verstorben sind.

» Bilder